Linz Marathon 2021

Am 24.10.2021 machte sich eine 35-köpfige Abordnung (20 LäuferInnen und 15 Fans!!!) der Sportmittelschule Bad Kreuzen auf den Weg nach Linz, um beim 19. Oberbank Linz Donau Marathon dabei zu sein. Mit Günther Weidlinger hat uns im Laufmonat Mai ja einer der Hauptorganisatoren des Marathons bei unserem Laufprojekt unterstützt und uns zum Linz-Marathon eingeladen. Dieser Einladung sind wir mit Begeisterung gefolgt und so nahmen 13 Kids und 7 Erwachsene die Herausforderung Viertelmarathon an und waren bei diesem Lauffest LIVE dabei.

Am 15.12.2021 wurden in der Schule die Medaillen und Urkunden an alle Marathonteilnehmer übergeben.  Herzliche Gratulation noch einmal zu den tollen Leistungen. 

Der nächste Linz Marathon ist für 23. Oktober 2022 geplant. Wir, die Schüler und Lehrer der Sportmittelschule Bad Kreuzen, werden bestimmt wieder mit dabei sein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.