Virtueller Tag der offenen Tür

Herzlich willkommen bei unserem virtuellen Tag der offenen Tür. 

Hier kannst du Melanie und Marco beim virtuellen Schulrundgang begleiten. Das Video ist vom Schuljahr 2020/21. 

UPDATE! Melanie und Marco kennst du ja schon aus dem ersten Video. Im November 2021 wurde das Video aktualisiert. Melanie und Marko zeigen dir hier einige Aktivitäten, die in den letzten Monaten an der Sportmittelschule Bad Kreuzen trotz aller Einschränkungen stattgefunden haben.

Du möchtest gerne Sportschüler oder Sportschülerin werden? 

In diesem Video erzählen dir Viktor und Kathi etwas über den Sportschwerpunkt an unserer Schule. 

 

Im letzten Schuljahr gab es an unserer Schule ein riesiges Projekt mit dem Titel „Wir laufen nach Nepal“. Wir haben uns vorgenommen, die Strecke nach Nepal und zurück zu laufen. Am Ende haben wir es sogar noch viel, viel weiter geschafft. Im Video erfährst du etwas über das Projekt.

Mittlerweile steht sogar schon die Street-Workout-Anlage am Schulgelände.