Gratulation vom Bürgermeister an ausgezeichnete SchülerInnen

Eine lieb gewonnene Tradition wurde auch im heurigen Schuljahr fortgesetzt. Bürgermeister Manfred Nenning gratulierte allen Schülerinnen und Schülern, die es schafften, das Schuljahr mit lauter Einsern abzuschließen. Als Belohnung gab es ein Buch mit einer persönlichen Widmung des Bürgermeisters!

Direktorin Doris Kampleitner gratulierte auch allen SchülerInnen für ihre Leistungen im vergangenen Schuljahr. Es gab in allen Klassen viele ausgezeichnete und gute Erfolge.

Sportkoordinator Gerald Hofer hob auch noch einmal die vielfältigen sportlichen Erfolge des vergangenen Schuljahres hervor. Das Schuljahr 2021/2022 war bestimmt eines der erfolgreichsten der letzten Jahre!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.