Wilson Schulcup 2022

Immer mehr Kids  der Sportmittelschule Bad Kreuzen interessierten sich in den letzten Jahren für Tennis. Daher hätte sich ein Schulteam bereits in den letzten 2 Jahren für den Wilson Schulcup angemeldet. Leider konnte der Bewerb coronabedingt jeweils nicht stattfinden.
Heuer sollte es allerdings so weit sein und der Bewerb wird plangemäß über die Bühne gehen. Insgesamt 13 Kids der Sportmittelschule Bad Kreuzen, 11 Burschen und 2 Mädchen wurden von Coach Matthias Froschauer, gereiht nach ihren aktuellen ITN-Werten, für den Bewerb genannt.

Am 7.4.2022 trainierten die Kids das erste Mal gemeinsam in der Tennishalle Bad Kreuzen. Bei den Matches der internen Jedermannsrangliste waren die jungen Tennistalente mit großer Motivation und Begeisterung dabei. 

Ergebnisse Jedermannsrangliste: SMS Bad Kreuzen Lets Match 2022

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert