Tischtennis Turnier der 3. und 4. Klassen

Matthias Waser triumphiert beim Tischtennis Turnier der 3. und 4. Klassen

Schnelle Ballwechsel, geschnittene Services und großer Einsatz beim ersten großen Tischtennisturnier der 3. und 4. Klassen in der Turnhalle Bad Kreuzen. Nach einer anstrengenden Vorrunde qualifizierten sich die besten 16 Tischtennisspieler für das Abschlussturnier am 23.6.2022.
In einem doppelten KO-System wurde der Schulsieger ermittelt. Für die Zuseher auf der Tribüne gab es spannende Spiele, die oft erst im Entscheidungssatz entschieden wurden, zu sehen. Am Ende konnte sich Matthias Waser, nach einem hochklassigen Finale gegen Gabriel Pohler, über den Titel „Tischtennischampion der Sportmittelschule Bad Kreuzen“ freuen.
Die weiteren Platzierungen:
2. Platz: Gabriel Pohler
3. Platz: Simon Irreiter
4. Platz: Florian Radlmüller
5. Platz: Gabriel Raab
6. Platz: Moritz Schinnerl
7. Platz: Clemens Hofstätter
8. Platz: Marvin Zuderstorfer

Die Lehrer Thomas Kühberger und Matthias Froschauer und auch die Tischtenniscracks der Sportmittelschule waren sich einig, dass dieses coole Turnier im nächsten Schuljahr wiederholt wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert