Messe Jugend und Beruf 2021

Der erste Schritt in die Zukunft der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der SMS-Bad Kreuzen.

Manche wissen schon von Kind auf, was sie einmal werden wollen. Andere tun sich etwas schwerer mit dieser Entscheidung. Da ist es wichtig, wenn man gute Infos bekommt. Österreichs größte Messe zu Beruf und Ausbildung hat diese Infos!

Zum Beispiel alles über Lehrberufe, alles über Schulen, alles über Universitäten und alles über Fachhochschulen. Dazu gibt’s auf der „Jugend & Beruf“ noch viele Tests und gute Beratung zu eigenen Interessen, Kenntnissen und Fähigkeiten. Denn die Wahl der richtigen Ausbildung ist nicht einfach und braucht fundierte Informationen.
Einen sehr kurzweiligen Tag verbrachten die Schülerinnen und Schüler heuer wieder direkt in Wels und nicht so wie letztes Jahr online.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.