Laptops für den Computerraum

25 Laptops für die Sportmittelschule von der Oberösterreichischen Versicherung

Seit letztem Jahr werden die Kinder der Sportmittelschule im Rahmen der Geräteinitiative mit Apple IPad`s ausgestattet. Trotzdem ist nach wie vor ein eigener EDV-Saal für Fächer wie Berufsorientierung, ECDL oder Tastaturschreiben notwendig. Da dieser EDV-Saal in der Sportmittelschule schon in die Jahre gekommen ist, war eine Investition nötig.

Glücklicherweise konnte die Oberösterreichische Versicherung als großzügiger Sponsor gewonnen werden. Der Ortsvertreter von Bad Kreuzen, Herr Oberinspektor Michael Fröschl, konnte Herrn Direktor Christian Sperneder 25 gebrauchte, aber hochwertige Lenovo Laptops im Wert von 6 000 Euro übergeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.