Zweiter Skitag der ersten Klassen

Skitag in Hinterstoder

Am 8.3.2023 ging es für die Erstklassler als Vorbereitung für den Skikurs in der 2. Klasse noch einmal ins Stodertal, um gemeinsam mit den Skilehrern Lisa Hochstöger, Jochen Luftensteiner, Gerald Hofer, Thomas Kühberger und Matthias Froschauer an der Skitechnik zu feilen. Wetter und Pistenverhältnisse in Hinterstoder passten wieder super.

Da an diesem Tag in Hinterstoder die Ski Alpin Polizei Europameisterschaften durchgeführt wurden, konnten wir auch einigen Top-Athleten beim Slalom fahren zusehen. Ein besonderes Highlight für unsere Kids waren die Fahrten von Weltcup Läufer Marc Digruber und Doppel-Olympiasieger Johannes Strolz, der sich auch den Europameistertitel sichern konnte.

Am Ende des Tages konnten wir wieder glücklich und zufrieden auf einen gelungenen, verletzungsfreien Skitag zurückblicken.