Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeierlichkeiten an der Sportmittelschule Bad Kreuzen

Ein sehr besinnlicher und feierlicher Weihnachtsgottesdienst fand am Donnerstag 22.12. in der festlich geschmückten Pfarrkirche Bad Kreuzen statt.
Am Freitag wurde dann noch eine Weihnachtsfeier im Mehrzwecksaal der Sportmittelschule organisiert. Kinder aus allen Klassen hatten vielfältige Beiträge vorbereitet:

  • Gedichte und Texte wurden vorgetragen.
  • Es wurde musiziert und gesungen.
  • Ein Tanz wurde aufgeführt.
  • Ein Theaterstück begeisterte das Publikum.
  • Das Neujahrswunschbüro der 4b und der Deutschförderklasse wurde geöffnet.
  • Urkunden vom Biber der Informatik wurden überreicht.

Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier, wo sich alle gemeinsam auf das Weihnachtsfest einstimmen konnten.
In den meisten Klassen wurde dann noch der eine oder andere Keks verspeist und die Wichtelgeschenke wurden ebenfalls ausgetauscht.

Das Team der Sportmittelschule Bad Kreuzen wünscht allen Schülerinnen und Schülern und allen Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!!!