Schulmeisterschaft Faustball U14 Knaben

Schulmeisterschaft Faustball Halle U 14 Knaben der Sport MS Bad Kreuzen

Das 4.A 1 – Team gewann in einem packenden Finale gegen die 3.A, 1 Mannschaft

Am 28. Februar fanden von 13.00 bis 15.55 Uhr die Faustball Schulmeisterschaften der U 14 statt. Mit von der Partie waren fünf Teams der 3. A, 4.A und 4.B

Mit drei Siegen in der Vorrunde überzeugten die Teams der 4.A 1 und der 3.A 1, die sich somit für das Finale qualifizierten. Um den 3. Platz spielten die Mannschaften der 4.A 2 und der 3.A 2, die mit zwei Siegen und gleichem Ballverhältnis um die Bronzemedaille kämpften. Die beiden Knabenteams aus der 3.A wurden mit Mädchen verstärkt, da ein paar Schüler krankheitsbedingt fehlten.

In beiden Finalspielen konnte sich die 4. A Klasse letztendlich knapp durchsetzen. Das Spiel um den 3. Platz gewann die 4.A, 2 mit 15:13 und das spannende Finale endete 11:8,9:11 und 11:9 für die 4.A, 1.

Am Feld wird heuer eine Bezirksmeisterschaft durchgeführt, wo die Spieler aus Bad Kreuzen auf Mannschaften der MS Schwertberg treffen werden, um sich für das Landesfinale zu qualifizieren.