Faustball Hallenturnier in Haid

Unglücklicher 4. Platz beim Faustball Hallenturnier in Haid/Ansfelden

Mit drei Siegen und einer knappen unglücklichen Niederlage spielten die talentierten Faustballer/innen der 4.A unserer Schule bei diesem Großhallenturnier gut mit.

Im 1. Spiel ging es gegen die Sport MS Haid 1. Nach einer 7:4 Führung schien der Sieg zum Greifen nahe. Plötzlich schlichen sich einige Eigenfehler ein und der Satz ging in letzter Sekunde 8:7 an die Sport MS Haid 1, da in der Vorrunde auf 9 Minuten gespielt wurde. Das 2. Spiel gegen MS Kremsmünster 2 konnte klar gewonnen werden. Die Sport MS Haid 1 setzte sich im 2. Gruppenspiel gegen MS Kremsmünster 2 ebenso klar durch.  Da bei diesem Turnier auf drei Gruppen zu je drei Mannschaften gespielt wurde, bedeutete der 2. Gruppenplatz, dass nur mehr der 4. Platz erreicht werden konnte. In überzeugender Art und Weise wurden bei den Platzspielen die MS Schwertberg und die Sport MS Laakirchen besiegt, was am Ende der 4. Platz bedeutete. Den Sieg holte sich die MS Kremsmünster 1 vor der Sport MS Haid 1 und 2.